Bloglovin … klar….

 

 

Follow my blog with Bloglovin (klick)

 

hier könnt Ihr mir folgen

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bloglovin … klar….

  1. sylvia sagt:

    lustig Ellen! genau diese kleinen niedlichen tröten hab ich kürzlich auch gekauft und verschenkt – nur nicht unterkriegen lassen von der decke aus grauen tagen.immer kräftig farbe und töne dagegen setzen;-)))!
    liebe grüße
    sylvia

  2. Elisabeth sagt:

    Grad gemacht,damit mir nichts von Deinen schönen Posts entgeht.

    Bei uns kommt heut die Sonne raus.Tja da hat das tröten wohl geholfen.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

  3. Sabine sagt:

    Liebe Ellen, habe Dich schon heute Morgen hinzugefügt! Nicht das Du mir noch abhanden gekommen wärst ;-)!
    Bin mal gespannt, wie sich das jetzt mit dem Google-Reader verhält?

    Liebe Grüsse von Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert