seelenruhig

Farbe muss her! Gelb!

| 24 Kommentare

Im Frühling haben wir alle das Bedürfnis nach Farben. Schon kürzlich habe ich ein Outfit in Gelb-Schwarz gepostet (klick)

Heute zeige ich ein weiteres Frühlingsoutfit, in dem Gelb die tragende Rolle spielt:

Rock aus sonnengelbem Stretchsamt

Oberteil: Vorderteil und Ärmel aus Seide (mit 5% Elasthan – das macht das Ganze super zu nähen und auch zu tragen). Rückteil aus schwarzem Jersey

Sehr gerne mag ich das Detail der Kellerfalte am Ärmelsaum. (Schnitt burda 08/2016)

Das bunteste auf der Terrasse bin momentan wirklich noch ich… aber ich werkle und schneide Rosen und kehre und reche altes Laub und entdecke überall blühende Primeln, Hyazinthen, Schneeglöckchen, treibende Büsche und Rosen … es wird! Juhu!!! Der Frühling ist da!

 

Ich freue mich auf mehr Farbe  und hoffentlich viel Inspirierendes beim heutigen Me-Made-Mittwoch (klick)!

24 Kommentare

  1. Wunderbar. Die Kombination steht dir sehr gut und wird dem langsam erwachenden Frühlingsgarten Konkurrenz machen… 😉
    Lieben Mittwochsgruss,
    Brigitte

  2. Diese mutige Farb-und Musterkombination steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Amely

  3. Hach, dein Outfit ist unschlagbar frühlingshaft. Gefält mir sehr.
    LG
    Wiebke

  4. Zwei tolle Stoffe in einer wunderbaren Kombination. Einfach ein Tolles Outfit.
    Lg Sabine

  5. Hallo Ellen,
    gefällt mir sehr gut die Farben, steht dir hervorragend.
    VG Petra

  6. Was für ein wunderbares, frühlingshaftes Outfit. Und dazu dieser traumhafte Samtrock, hach, einfach klasse.
    Liebe Grüße Epilele

  7. So schön anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  8. Sehr schick und so schön farbig; ganz tolle Stoffe hast du zu einem wunderschönen Outfit vernäht.
    LG von Susanne

  9. W U N D E R S C H Ö N !!
    LG
    Astrid

  10. Wow die Farbe strahlt so richtig durch den noch etwas farblosen Garten. Eine tolle Kombi, gefällt mir sehr gut.
    lG Silke

  11. So ein schönes Outfit! Die Farben locken den Frühling .
    Liebe Grüße, SaSa

  12. Sehr frühlingsfroh! Ein Lichtblick.
    das ist ein sehr schönes sattes Gelb.
    Liebe Grüße Karen

  13. ui, der Rock leuchtet so fein! Der macht richtig gute Laune und weckt Frühlingsgefühle!
    LG
    Sandra

  14. Wunderschön und wieder so herrlich edel. Du hast einen tollen Style. Ich bewundere das sehr. LG Kuestensocke

  15. Hallo Ellen,

    perfektes frühlingshaftes Outfit…wunderschöner Rosenstoff und die Kellerfalte am Ärmel gefällt mir besonders gut.

    Lieber Grüße *Helga*

  16. Hey, was ein tolles Outfit! Endlich mal Farbe hier beim MMM und kein mausgrau und dunkelblau! Das tut den Augen mal richtig gut. Stimmige Stoff- und Farbwahl. Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf Frühling! LG Kathy

  17. Sieht richtig toll aus. Farbe satt. Frühling du bist da.
    LG
    Lila-cat

  18. Wunderbar Ellen und so elegant, das passt sehr gut zu Dir. Übrigens noch alles Gute zum Geburtstag von Fischin zu Fischin <3.

    Gelb liebe ich im Moment auch sehr, meine Fensterbank, zumindest , ist voll mit gelben Ranunkeln.
    LG
    Anita

  19. Was für eine tolle Kombination. Diesen Shirt-Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen.
    Grüßle Bellana

  20. Farbgewaltiges Outfit!
    Steht dir ausnehmend gut!

  21. sehr sehr schön..in der farbe und in der form…nur muss ich meine ärmel immer hochkrempeln…und das geht hier nicht :))))

  22. sagenhaft! ich verneige mich und klatsche in die hände. das sieht soooo toll aus!
    herzlich
    Sylvia

  23. Zum heutigen, besonderen Tag lasse ich allerbeste Wünsche und nochmals liebe, frühlingsfarbene Grüsse da,
    Brigitte

  24. Das sieht ja schon so richtig nach Frühling und Frühlingssonne aus. Jetzt passt ja auch endlich das Wetter dazu.
    Hoffe, dir gehts gut!
    Liebe Grüße aus Weimar
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.