seelenruhig

Morgengruß

| 7 Kommentare

Der Sommer hält an und wir genießen nun seit sage und schreibe einem Vierteljahr ungebrochenen Badespaß am Bodensee.

Mit dem Herbst beschäftige ich mich natürlich in Sachen Stoffen. Im Laden habe ich schöne Stoffe in den angesagten Beerentönen bis Aubergine und in Rottönen und dann gibt es natürlich die Klassiker in Schwarz und Weiß  -da ist man immer gut angezogen. Wunderschöne Stoffe auch in Braun- und Beigetönen – Wolle, Kaschmir, Seide, Cord.

50 Grau-Schattierungen kann man in der Dior-Kollektion entdecken. Ich bin hellauf begeistert von den tollen Silhouetten –hier auf diesem Blog wurde sie schön groß gezeigt..! (klick)

 

Wer Lust hat um die Ecke zu gucken..Dior Collection Croisière 2018 … (klick)  – ein Laufsteg in der Wüste! Das Video ist einfach fantastisch!

(bei einer unserer Sommerwanderungen)

 

7 Kommentare

  1. Tolle Stoffe, wunderbar in Szene gesetzt.
    Inspiration für die Herbstgarderobe.
    Ich freue mich auf neue Nähprojekte,
    aber noch genieße ich die Vielzahl an
    Sommerkleidern.
    Herzliche Grüße
    Petra

  2. Wirklich, eine tolle Kollektion.
    Schöner Gruß Mema

  3. Fantastisch in Schnitt, Stoff und Farben – da ist manches dabei, das mmir sicher gut stehen würde 😉
    Sommerliche grüße – nun endlich – auch wieder aus Speckhorn!

  4. Danke für die Links – sehr inspirierend und sie machen Lust auf Herbst und etwas „angezogenere“ Modelle. Allerdings nähe ich gerade noch die letzten zwei Sommerteile…
    Liebe Grüße von Ina

  5. Liebe Ellen,
    wunderschöne Modelle, Inspiration und Vorfreude auf meine Lieblingsjahreszeit, den Herbst.
    Wie gerne würde ich mal bei dir Stoffe streicheln……
    Aber ich denke, das werde ich im November mal versuchen 😉
    Habe weiter viel Freude an und mit deiner Stoffscheune und bis bald grüsst
    dich herzlich
    Brigitte aus dem sonnigen Rheinland

  6. Wunderschöne Materialien, tolle Umgebung, auch dieser zögerliche Heißluftballon im Hintergrund hält die Stimmung, nur die Gesichtsausdrücke der Mannequins, lächeln dürfen die wohl nicht…
    Gruß von Sonja

  7. Danke, Ellen. Es hat Spass gemacht, die Laufstegschönheiten mit den opulenten Stoffen über den Wüstenboden laufen zu sehen.
    Da kommt Herbstfeeling auf!
    Und auch hier neigen sich die Hitzetage dem Ende zu.
    Herzliche Grüsse zu dir,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.