seelenruhig

Shantaram

| 5 Kommentare

Das einzige Reich, das einen Mann zum König macht, ist das Reich der Seele. Die einzige Macht von Bedeutung ist die Macht, die Welt zu einem besseren Ort zu machen

 

Zitat aus SHANTARAM  – von Gregory David Roberts

 

 

Am Wochenende im kühlen Schatten fertig gelesen. Kennt jemand dieses unglaubliche Buch?

Hier mehr (klick)

Es geht mir noch schwer in Kopf rum!!!

 

 

 

5 Kommentare

  1. Nein, ich kenne es nicht. Aber deine Zeilen tönen verheissungsvoll.
    Wer weiss…

    Herzlichen Gruss in den wohl nochmals heissblütigen Tag,
    Brigitte

  2. ja… ich kenne es und habs derzeit “ auf den ohren“;-) … bin also noch mittendrin in dieser geschichte. lesenswert! (oder eben hörenswert)
    drauf gekommen bin ich, als ich ein ganz anderes indien hörbuch gehört habe:
    das gleichgewicht der welt von Rohinton Mistry
    ganz anders und auch so lesens-hörenswert!
    liebe grüsse und habt einen guten sommer
    annemarie

  3. Ich habe schon zweimal angesetzt mich diesem Buch zu widmen, aber irgendwie hat es zwischen uns beiden noch nicht gefunkt. Ich werde es jetzt noch ein drittes Mal versuchen. Manchmal braucht es die richtige Stimmung.

    Liebe Grüsse an den Bodensee
    Anita

  4. oh ja Shantaram – ein unglaubliches Buch … hab es dreiviertel gelesen, bis dahin hat es mich gefesselt …. dann zog es sich und das letzte Drittel wollte ich immer mal weiter lesen …. nun ist es wohl soweit! Danke liebe Ellen und Gruss aus Nizza!

  5. Ein tolles Buch. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.