seelenruhig

Sommerrock

| 20 Kommentare

Derzeitiges Lieblingsoutfit – passt super bei diesen wechselnden Temperaturen! Außerdem kann man mit dem Sommerröckchen so prima Fahrrad fahren! Mix aus Baumwollstoff, Wollstoff im Fischgratmuster und Posamentenborte in Caramel. Und bei dem Wetter heißt es ständig Jackerl an, Jackerl aus, Jackerl an…..

 

Schnitt: Pattern Company 01-830

Heute findet der monatliche Me-Made-Mittwoch (klick) statt! 

20 Kommentare

  1. So fesch siehst du aus im Sommerrock, liebe Ellen!
    Und das Jackerl mit springenden Hirschen darf sich sehen lassen beim Ab- und Anziehen.
    Hab eine gute restliche Maiwoche!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Tolles Outfit,vor allem das Rot steht Dir richtig gut, findet Doro

  3. Toll !!! Oder auch: fesch !
    Liebe Grüße, Dagmar

  4. Schönes Outfit Ellen. Steht Dir sehr gut und gefällt mir persönlich auch sehr gut. Schon lange liebäugele ich mit einer Trachtenjacke. Röcke sind bei mir nicht so angesagt, aber gefallen tut er mir trotzdem gut. LG Anita

  5. Super toll siehst du aus in diesem Outfit und rot ist ja sowieso eine tolle Farbe.
    Ich liebe sie.
    LG Petra

  6. Sehr schick! Da macht die Gartenarbeit doch direkt nochmal so viel Spaß.
    LG, Sandra

  7. Ganz bezaubernd, dein trachtig angehauchter Look!
    LG von Susanne

  8. Wie süß! 🙂 Hat was von einem Dirndl und steht dir perfekt!

  9. Ich kann nur sagen liebe Ellen, Dein Outfit ist mal wieder perfekt. Ein Outfit, dass sich sowohl im Garten wir auch auf der Promenade sehen lassen kann.
    Liebe Grüße Epilele

  10. Ein fesches Madl 🙂
    Du gefällst mir sehr gut in deinem trachtigen Outfit und der Rechen erinnert mich daran, dass ich auch noch so Einiges im Garten zu tun habe ;-o

    Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Brigitte

  11. Mal so ganz anders, aber in der Kombi auch super!
    Libe Grüße Karen

  12. Wow Du siehst hinreißend aus. Der Rock ist ganz ganz wundervoll! Ich bin begeistert! LG Kuestensocke

  13. Ganz wunderbares Outfit. So fein aufeinander abgestimmt und doch nicht zu trachtig (ich weiß, das liegt immer im Auge des Betrachters ;)) Mir gefällt es jedenfalls genau so.
    Liebe Grüße von Ina

  14. Ganz hübsch!
    LG
    Christine

  15. Da bekommt man ja richtig gute Laune!
    Herzliche Frühmorgengrüße

  16. *FESCH*….so sollte ich auch mal in meinen Garten gehen – danke für diese tolle Idee, Ellen

  17. bin wieder zu hause und habe alle berichte bei dir nachgeholt…
    schöner rock… für schöne frau!!!!

  18. Der Rock, mit seinen fein abgestimmten Details, ist ganz wunderbar!
    Herzliche GRüße,
    Malou

  19. Sieht super aus, die Jani näht mir auch so einen, am Samstag gehen wir Stoff kaufen. Ganz liebe Grüsse von Karine

  20. oh chic! steht dir ausgezeichnet!
    viel freude bei allen frühlingsfreuden…
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.