seelenruhig

Sonntagssplitter

| 9 Kommentare

    • Stoffe, Schnitte, Nähen, Inspirieren und sich inspirieren lassen, … schwelgen in Ideen und Materialien. So, oder so ähnlich lassen sich meine Aktivitäten derzeit zusammenfassen.
    • Ich liebe die neuen, fröhlich-bunten Stoffe, die nun den Frühling nur eine Nahtbreit um die Ecke spüren lassen.

Kissen, am Samstag genäht aus Schurwolle/Kaschmir in Rosa – Baumwolle in Violett mit einer Borte aus meinem Fundus – dazu hübsche Quasten mit Perlchen

  • trendy: Schwarz oder Marine in Kombination mit weiß, creme, nude, lachs, rosé lassen mich schwärmen!
  • Sonntags aus dem Netz gefischt: Die individuelle Mode dieser beeindruckenden Paare finde ich sooo klasse! Klickt euch mal hin – es macht Spaß!
  • Schneeglöckchen im Garten meiner Eltern

Es ist schon toll, wie fortschrittlich die Serie in ihren Ideen war! Wo stehen wir heute??

Raumschiff Enterprise immer in friedlicher Mission unterwegs – andere Kulturen so lassen,wie sie sind und sie so akzeptieren.

unsere Kindheit lebt wieder auf! Bei Stefan zu Hause war es immer ein harter Kampf… Sportschau gegen Raumschiff Enterprise…

Es hat uns riesig Spaß gemacht, mit virtual reality-Brille und Kopfhörern wie Captain Kirk auf der Kommandobrücke zu sitzen und durchs All zu fliegen.

 

  • Hier noch schöne Sonntagsmusik für euch…

 

Habt es gut….

9 Kommentare

  1. Was ist das wieder für eine virtuelle Entdeckungsreise hier !
    Ein tolles Kissen hast Du da genäht.
    Klar – Raumschiff Enterprise , auch bei mir eine Kindheitserinnerung.
    Danke auch für den Buchtipp – klingt sehr spannend – kommt auf meine „Will ich noch lesen“ – Liste.
    ….und der Musiktipp passt auch in meine Sammlung .

    Habt einen schönen Sonntagabend !
    Liebe Grüße , Dagmar

  2. Wieder mal recht außergewöhnliche Sonntagssplitter! Kissen zuckersüß, die Modelpaare eine Augenweide und die Musik genau mein Geschmack! Meine einzige Sorge ist jetzt nur: Wie bekomme ich schnellstmöglich ein Tellerchen mit den Nudeltäschchen 😉 Schönen Sonntag noch 🙂

  3. Danke für dieses bunte, verspielte Sonntagsbouquet, liebe Ellen. Da ist für beinahe alle Sinne etwas dabei. (Nur das Riechen und Schmecken der Nudeltäschchen bleibt uns verwehrt.)

    Herzlichen Gruss in den Sonntagabend und beste Wünsche in die neue Woche hinein,

    Brigitte

  4. Herrlich besonders das wunderschöne Schneeglöckchen-Photo. Die Musik höre ich mir in den nächsten Tagen an. Dein Leben klingt bunt zur Zeit :-). Gut so.
    Meins ist es. Alle schaun nach Frühling aus und ich habe einen Teil dieses WE mit Skitouren-Planung verbracht.
    Herzliche Grüße auch an den Photographen
    Tally

  5. Hier noch zu viel Schnee ohne Sonne, da schlafen sie noch alle. Da seid ihr im Süden schon weiter.
    die Jünsgte hat dem papa voroges jahr einen Staffel star Treck geschnekt, das haben wir mit Vergüngen gesehen. Bewunderung und Belustigung halten sich da die Waage.
    LG Karen

  6. immer wieder ein genuss, die herrlichen herrschaften bei advanced style !
    und immer wieder grandios, diese kultserie – ich kenne alle folgen und habe sie mehrfach gesehen 🙂
    fröhliches stoffschwelgen wünsche ich dir
    noch vom sonnigen stuhl
    lg anja

  7. danke für diesen inspirierenden üppigen bunten strauss, liebe Ellen!
    lieber gruß
    Sylvia

  8. Wow – so ein feines Kissen- und die beiden ersten Links haben mir auch sehr gefallen, besonders diese alten Paare- herrlich! Danke.
    Gruß von Sonja

  9. Liebe Ellen,
    als Kind habe ich „Star-Trek“ geliebt. Mein ältester Sohn (31) ist ein absoluter Fan „Next Generation“ Fan, als er 13 wurde bin ich mit ihm ins Ruhrgebiet zu einer Star-Trek-Ausstellung gefahren, noch heute sagt er, dass das ein Riesenerlebnis für ihn war.
    herzlich Margot

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.