seelenruhig

suis-moi

| 8 Kommentare

was fürs Herz und ein wunderschöner Start in den Tag… habe ich heute von meinem Liebsten als Link geschickt bekommen…

und es war genau das, was ich gebraucht habe um den Tag mit einem frohen und leichteren Herzen zu beginnen.

 

(Soundtrack zu „Le Petit Prince“)

Einen leichten und schönen Tag für euch alle!!

 

 

8 Kommentare

  1. Mei, ist des süß! Genau die Art von Musik, die alles gleich viel schöner & leichter macht 🙂 Fühle mich richtig beschwingt! Ein Dangge an deinen Liebsten 😉 und ein Dankeschön an dich für’s Teilen 🙂

  2. Hab’s mir gleich angehört. Ich liebe das Buch!
    Herzlichen Dank und dir einen beschwingten Herbsttag!

  3. Sofort die Sängerin gesucht, kannte ich noch nicht. Gefällt mir sehr. Da werde ich mir etwas zulegen, wunderbar . Vielen Dank!
    Herbstliche Grüße, Karen

  4. Das ist wirklich ein Tages-Aufsteller und Tages-Aufheller erster Güte.
    Danke für die schwingende Stimme und die hüpfenden Klänge.
    Lieben Gruss mit etwas Sonne,
    Brigitte

  5. …und es zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.
    Es gibt Zeiten da braucht man solche Zaubermittel und Menschen
    die das erkennen.
    Ein ganz lieber Gruß
    Rita

  6. so schön – damit lässt sich der Tag auch wunderbar leicht beenden.
    Danke für dieses Feierabendschmankerl.
    Ich liebe den kleinen Prinzen.
    Schöne Grüße von Sylvia

  7. Zauberhaft – wundervoll .
    Ich hüpfe leichtfüßig durchs Haus, finde die bunten Blätter heute noch schöner :
    Danke auch an Deinen Liebsten !
    Liebe Grüße, Dagmar

  8. Hey Ellen,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen 😊 super wie kreativ und vielschichtig, gefällt mir gut!

    Schön, dass ich dich am Wochenende (Achtsamkeit) kennenlernen durfte… auch deine ruhige Seite…😉

    Liebe Grüße Claudi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.