Supergau – und die Gewinner der Verlosung „Sternennächte“

Liebe Leser/Innnen,

viel Ärger und Verdruss hatten wir in der letzten Zeit mit unserem Provider. Ein Umzug zu einem neuen Provider ist gemacht – allerdings durch die große Datenmenge mit größeren Arbeiten verbunden. Momentan haben wir hier so viel anderes zu tun, dass es noch eine ganze Weile gehen kann, bis „seelenruhig“ wieder in gewohnter Weise erscheint.

Es tut mir Leid, dass diese Blogunterbrechung just in dem Moment passiert, in dem die Verlosung für 3 Eintrittskarten zur Miró-Ausstellung in Lindau im Gange war!

Gestern haben wir die Kommentare einzeln ausgedruckt und die Verlosung gemacht. Je eine Eintrittskarte geht an

 

  • Ingrid K.
  • Waltraud H.

Ich melde mich bei euch und schicke euch die Eintrittskarten zu – und dann machen wir unser Treffen in Lindau aus, wenn der Termin feststeht.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert