seelenruhig

Wanderungen am Wochenende

| 6 Kommentare

zwei Wanderungen am Wochenende – zwei Erinner-Bilder

 

Pfänder – Möggers gemeinsam mit lieben Freunden. Endlich mal wieder in Ruhe miteinander reden, sich austauschen, Urlaubsberichte hören, wie geht es den Kindern? was treibt uns um?….. Schön und unglaublich schwül und heiß am Samstag! Aber am „Weg des Wassers“ entlang und durch den Wald ist es wunderbar kühl. Auf dem Höhenweg sticht die Sonne, aber der Blick auf den Bodensee runter ist einfach immer lohnend!

 

das zweite Bild stammt von der Sonntagswanderung mit anderen lieben Freunden. Diesmal am westlichen Bodensee, wanderten wir den Heiligenberger Panoramaweg. Ein landschaftliches Gedicht! Auch hier herrliche Ausblicke auf den unter uns liegenden Bodensee. Am Sonntag allerdings noch schwüleres Wetter als am Samstag… wir stöhnen und freuen uns auf kühle Getränke und Fußbad am Ende der Wanderung.

 

Mit neuer Energie in die Woche – startet auch ihr gut! liebe Grüße von Ellen – seelenruhig

6 Kommentare

  1. …..was für schöne *Freundschaftswanderungen* – danke für`s teilhaben und die schönen Momentaufnahmen.
    Ja,….für dich auch liebe Ellen“ volle Energie“ in die Woche
    Liebe Grüße *rena*

  2. So schöne Souvenirs hast du uns von den Wanderungen mitgebracht, Ellen, danke.
    Ja, es ist momentan eine Herausforderung, bei dieser Hitze aktiv zu bleiben.
    Aber das Gesehene lohnt jede Mühe.
    Dir ebenfalls einen frohen Wochenbeginn und liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. Traumhaft schöne Bilder !
    Auch Dir einen guten Start in diese Woche !
    Liebe Grüße, Dagmar

  4. Schön war’s!!!
    Eine Wanderung, die alle Sinne berührt mit willkommener Abkühlung 🙂
    Bleibende Erinnerung!
    Liebe Grüße *Helga*

  5. Hört sich richtig gut an ! Fußbäder sind nach Wanderungen sowieso im klasse.
    LG Rita

  6. Dass Wandern Lust macht, wusste schon der alte Wilhelm Müller 😉
    Schöne Fotos für uns, für dich sicher darüberhinaus auch noch feine Erinnerungen.
    Dir noch eine gute Woche!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.