seelenruhig

Was das neue Jahr bringen wird? Eine Menge Stoff…

| 37 Kommentare

Liebe seelenruhig-Besucher,

das Jahr klingt aus. Weihnachten ist vorüber, und die Leute bereiten sich auf den Jahreswechsel vor. Manche halten Rückschau, manche begehen sehr achtsam die Rauhnächte, manche blicken auf ein Jahr voller Glück zurück, andere wiederum hatten mit Sorgen und Krankheit zu kämpfen.

Rückschau habe ich gehalten und will nun nur nach vorne blicken. In ein Jahr 2017, das für mich in beruflicher Hinsicht ein ganz besonderes Jahr sein wird.

Ich habe das Glück, meine liebste Stoffeinkaufsquelle per 1.1.2017 übernehmen zu dürfen. Viel Vorbereitung und Wegbereitung war in diesem Jahr nötig. Entscheidungen mussten getroffen werden – z.B. habe ich schweren Herzens meine Arbeit bei der DAV Sektion Lindau gekündigt, um mich voll und ganz der Stoff Scheune widmen zu können.

Hier (klick) geht es zur Homepage, auf der man die wesentlichen Infos findet.

Start ist (wegen des Dreikönigsfeiertags) am Donnerstag, den 5.1.2017 – mit 50% Nachlass auf die Winterware. Es liegen aber auch schon einige neue Stoffe im Regal, die Lust auf Frühling und Sommer machen.

Schaut vorbei!! Am 5. Januar oder an einem beliebigen Freitag im neuen Jahr immer von 12:00 -17:00 Uhr. Ich freue mich auf Euren Besuch!

 

Herzlichst eure Ellen – seelenruhig

37 Kommentare

  1. Liebe Ellen,
    was für wundervolle Nachricht! zumindest lese ich daraus, dass du jetzt dein Hobby/Liebe zum Beruf gemacht hast. das ist doch wunderschön! Es ist schön, wenn man arbeit gerne macht. ich wünsche dir viel erfolg fürdas kommende Jahr!

  2. Liebe Ellen,
    ich wünsche Dir alles Gute – für das neue Jahr , für Deinen beruflichen Neuanfang.

    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen !
    Liebe Grüße, Dagmar

  3. Liebe Ellen,
    ich wünsche Dir für den Neuanfang alles Liebe und Gute und viele nette Kundinnen, damit Dein neues Wirkungsfeld ein voller Erfolg wird.
    Hoffe, dass Du weiterhin Zeit für Deinen schönen Blog haben wirst.
    Liebe Grüße aus Westfalen
    Iris

  4. Möge das der ideale Stoff sein, liebe Ellen, aus dem die Träume eines eigenen Geschäftes gemacht sind! Ich wünsche dir einen guten und glücklichen Start sowohl ins neue Jahr als auch in die Selbständigkeit.
    Toi, toi, toi und herzliche Grüsse,
    Brigitte

  5. Das wird sicher ein ganz besonderes Laedchen! Und soo schade..sooo weit von Bonn entfernt. Oder wird es auch einmal einen Versand geben? Gute Wuensche und Gruesse,Ute

  6. Alles Gute für deinen Neustart und ein wundervolles 2017.
    Herzlichst
    Rita

  7. Was für eine wundervolle Nachricht. Ich komme alle 14 Tage nach Langenargen zur Tochter, und da ist Obereisenbach nicht weit davon entfernt. Ich werde bestimmt mal vorbeikommen, leider ist Freitag nicht unbedingt mein Besuchstag.
    Viel Glück für den beruflichen Neustart und natürlich für 2017

    Herzlichst Monika

  8. Liebe Ellen, das ist ja eine wundervolle Nachricht! Und vielleicht ein Anstupser endlich mal an den Bodensee zu kommen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, aber vor allem Erfüllung und Freude an deiner neuen Herausforderung!
    Alles Liebe
    Rita

  9. Liebe Ellen,
    ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Deinem Neustart und denke, wie für Dich gemacht. Bei meinem Besuch waren wir ja dort und ich bin gespannt auf Deine Interpretation der Stoffscheune.
    Vielleicht bringt mich das neue Jahr wieder an den Bodensee und wer weiß, vielleicht kann man irgendwan auch online bei Dir stöbern.
    Ich wünsche Dir Gesundheit,Glück, Zufriedenheit und viel erfolg beim Umsetzen Deiner tollen Ideen.
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch
    Brigitte

  10. ich wünsche dir ein schönes , gutes,erfolgreiches, neues jahr in deiner scheune :)))
    schade , ist zu weit weg….liebe grüsse

  11. Liebe Ellen,
    Viel Glück zum Mut ,Dich beruflich zu ändern,das wünsche ich Dir!
    Alles Gute für 2017 im Berufs- und Privatleben….
    Auch in 2017 oft auf Deinem Blog,Doro

  12. Ui… das ist ja mutig!
    Wie schön sein Hobby zum Beruf machen zu können.
    Viel Spaß und Erfolg mit der Selbständigkeit wünscht

    Christine

  13. Oh wie schön!
    Das hört sich nach aufregenden neuen Zeiten an.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Erfolg und Freude mit Deiner neuen Aufgabe.

    LG
    Petra

  14. …..was für ein „Leuchtfeuer“ – liebe Ellen, sprang mir da heute morgen entgegen – wunderbar – du setzt dein Hobby um – Glückwunsch – Mut – Freude Zuversicht –
    und dazu:
    .. in jedem Neuanfang liegt eine Zauber inne……
    Ich wünsche Dir all das Glück was du brauchst – Gesundheit – Liebe – Harmonie und all die wunderbaren Momente auch 2017 in deiner Familie….
    Allerherzlichte Grüße aus dem Rheinland
    *rena*

  15. Liebe Ellen,
    ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg im neuen Business.
    Ich bin sicher, du meisterst das,
    herzliche Grüße von Susanne

  16. Spannende Neuigkeiten. Ich wünsche dir einen guten Start, Ausdauer, Erfolg und viele nette Kunden.
    Herzliche Grüße

  17. Tolle Neuigkeiten Ellen. Ich wünsche Dir bei diesem Schritt, das Glück des Mutigen und die Zähigkeit um auch bei Flauten ruhig darauf zu warten, das der Wind wieder auffrischt.

    Einen harmonischen Übergang für Dich und Deine Lieben und ein erfolgreiches 2017

    Herzlichst Anita

  18. Liebe Ellen, ich habe ja schon meine Freude über Deine Entscheidung ausgedrückt. Wir, die nähen und Stoffe lieben, können Dich natürlich voll und ganz verstehen. Und wie gesagt: Wenn ich wieder mal freitags in der Nähe bin, komme ich vorbei. Alles Gute fürs Neue Jahr!
    Margrit

  19. Ooo wie schön, liebe Ellen, ich freue mich mit Dir und gratuliere Dir herzlich zur Selbständigkeit.
    Einen so wunderbaren Stoffladen zu führen, ist schon etwas Besonderes.
    Du kannst nach Herzenzlust in Stoffen schwelgen, die Du für Dich und Deine Kunden ausgesucht hast. Du wirst sie absolut glücklich machen, denn Du hast das Händchen dafür.

    Für 2017 wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Erfolg!

    Herzliche Drosselgartengrüße von Traudi

  20. Liebe Ellen,
    auch von mir alle guten Wünsche für Deine Scheune und immer ein gutes Händchen bei der Stoffauswahl. Schade, dass es so weit weg ist, Dein Lädchen. Ich freue mich auch weiterhin auf inspirierende Näh- und Stoffempfehlungen auf Deinem Blog. Einen guten Start und liebe Grüße von Ina

  21. Wer wagt gewinnt, ich wünsche dir von Herzen einen gewinnbringenden Neustart.
    Hoffe, dass sich deine Wünsche und Träume erfüllen werden.
    Auf ein glückbingendes neues Jahr.
    L G Pia

  22. Liebe Ellen,

    ich wünsch Dir viel Erfolg für diesen Neustart, natürlich auch Glück und GEsundheit.
    Viele GRüße
    Moika

  23. Liebe Ellen,

    eine tolle Neuigkeit. Ich wünsche dir alles Gute zum Start ins Lädchenleben. Viel Glück im neuen Jahr.
    Ingrid

  24. Liebe Ellen

    ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg und interessante Begegnungen
    mit dem schönsten „Seelenbalsam“, ein Stoffladen, für all die Nähen.
    Isabella

  25. Hallo Ellen,
    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem umgesetzten Traum. Dass du den Mut aufbringst, etwas Neues zu beginnen, dafür bewundere ich dich.
    Viel Erfolg.
    LG Martina

  26. der Stoff aus dem die träume sind….

    gib stoff

    in samt und Seide ;o)

    und nie am Hungertuch nagen

    viel erfolg, freude und Inspiration

    Karo …nein nicht kariert

  27. Ein schönes neues Jahr und einen großartigen Geschäftsanfang für dich. Und eine gute positive Bilanz schon im ersten Jahr.
    Gruß Mema

  28. Liebe Ellen!

    Was für aufregende Neuigkeiten!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude dabei. Alles, alles Gute für das neue Jahr 2017!

    LG Chris

  29. Liebe Ellen!!
    Ich wünsche ganz viel Erfolg und Glück bein Neustart!!!
    Alles Liebe und Gute für das Jahr 2017.
    Wird es einen Internet-Shop geben?
    Ich wohne in der Nähe von Fulda…Leider ein sehr weiter
    Weg für mich.
    Gute Zeit und liebe Grüsse Claudia Wink

  30. ein wundervolles jahr 2017 wünsche ich dir und euch !!!
    lg anja

  31. Liebe Ellen,

    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Freude und Erfolg.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Stoffscheune.
    LG Petra

  32. Liebe Ellen, ich durfte ja schon diese Neuigkeit im Dezember erfahren, möchte dir aber nochmal ganz offiziell alles Gute mit deiner STOFF SCHEUNE wünschen! Ich weiß, das wird ganz toll werden. Du wirst mit dem Stoffverkaufen gar nicht mehr nachkommen 🙂 Zuuu schade, daß ich nicht nähe…..

    Jetzt möchte ich dir und deiner Familie aber noch ein gesundes, neues Jahr wünschen! Ich hoffe, daß es für dich ein besseres wird. Und auf deinen blog gehe ich immer noch sehr gerne – aber das weißt du ja 🙂

    Liebe Grüße aus dem schön verschneiten Franken! *Hanne*

  33. Liebe Ellen,

    ich finde Dein Vorhaben einfach großartig und beglückwünsche Dich dazu!
    Ich habe 2015 meinen Traum vom eigenen Lädchen mit Deko, selbst genähten Dingen und Antiquitäten verwirklicht und habe es keine einzige Sekunde bereut!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland….
    Uschi
    http://www.Uschis-Ambiente.blogspot.com

  34. Oh das ist ja eine schöne nachricht! da wünsche ich dir von herzen ganz viel freude und erfolg!
    herzlich
    Sylvia

  35. Meine Freude über deine Veränderungen habe ich ja schon mitgeteilt, aber es fehlt noch irgendwie ein Gummiparagraph. Dein Lädchen sollte sich wie ein Gummiband in jedes Bundesland ziehen lassen, das wäre zu schön!!! Das wünsche ich mir oder ein wenig online- Möglichkeiten.
    Toi toi toi, lieben Gruß Karen

  36. Liebe Ellen,
    welche Neuigkeiten aus Nonnenhorn! Herzliche Gratulation und alle guten Wünsche für Deine neue berufliche Herausforderung. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen und Du in der neuen Betätigung glücklich werden. Für 2017 wünsche ich Dir Gesundheit, spannende Momente, Freude, Erfolg und viele liebe Menschen in Deiner Umgebung.
    Liebe Grüße (nach einer längeren Pause) aus dem Norden
    Regine

  37. Liebe Ellen! Alle Gute für die neue Herausforderung!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.