seelenruhig

Wochenende bei Kaiserwetter

| 6 Kommentare

Besuch vom jüngsten Sohn mit Freundin! Wunderbar! Das freute uns gar sehr, und wir machten es uns richtig schön zusammen!!

Bei Kaiserwetter spazierten wir vom Lindenhofbad

   

durch den wunderschönen Lindenhofpark (Lindau/Bad Schachen). Der alte Baumbestand begeistert mich immer wieder.

 

Man hat einen tollen Blick auf den See, die Insel Lindau mit Pulverturm und die Berge

Verwunschene Ecken ….

Und dann noch ein Besuch in den Friedensräumen (klick) der alten Lindenhofvilla.

Eine Installation mit Fotos auf Holzstelen gefiel mir ganz besonders gut!

und natürlich unsere Jungen auf dem Kusssofa!!

Von unserem tollen Bummel über den herrlichen Dornbirner Samstagsmarkt gibt es leider keine Fotos….

dafür aber von unserem Festessen

 

Wildschwein (vom Jäger unseres Vertrauens) –  mediterrane Art auf Gemüsebett mit Parmesan-Kräuter-Zitronen-Kruste …. ein Gedicht, das wir alle mit M. genossen, die auch dieses irre Foto geschossen hat – würdig, in Foodporn (klick) zu erscheinen, oder?

Insgesamt ein königlicher Spaß … der leere Platz neben mir?

Der gehört dem besten aller Ehemänner und der hat auch alle Fotos (außer das mit der Wildsau) gemacht!

Danke!!!!

 

6 Kommentare

  1. Das ist eine Foto-Strecke, die mir besonders gut gefällt – weil alle so glücklich sind und das Wetter mitspielt und die Gaumenfreuden nicht zu kurz kommen und, und, und.

    Herzlichen Feiertagabendgruss,
    Brigitte

  2. Der Bodensee ist einfach immer wieder schön, besonders bei solchem Traumwetter.
    Grüßle Bellana

  3. Du brauchst definitiv einen güldenen Sessel! Viele Frauen sähen in ihm deplaziert aus. Du nicht. Herzlich Margrit

  4. Den Vorrednerinnen schließe ich mich an. Dieses Glück! Man sollte es irgendwo ver- und aufbewahren können…

  5. wie wunderbar! es ist eine freude, die fotos anzuschauen und deine worte zu lesen. ein wirklich traumhafter vergoldeter tag:-)!
    herzlich
    Sylvia

  6. Tolle Bilder, wenn ich ganz viel Glück habe, dann darf ich in ein paar Wochen auch zu Besuch an den Bodensee kommen. Dann schaue ich mir Lindau an.
    LG
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.