seelenruhig

Wochenende

| 4 Kommentare

blauer_fisch

 

 Saturdays are for adventure – Sundays are for cuddling

general life philosphy

 

Es grüßt der letzte Fisch! Danke für die vielen Geburtstagsgrüße, Anrufe, Päckchen, Briefe, Karten, Mails…..! Ich habe mich sehr gefreut!

Gestern war zwar Geburtstag – aber durch die Mitgliederversammlung vom DAV ging der total unter. Stattdessen viel Arbeit. Deshalb hauen wir heute ab. Beantwortung von lieben Messages auf dem AB – per WhatsApp und Mail…. etc. erst danach!

Ach ja : Stefan hat ein paar herrliche Fotogalerien auf imago-logisch gestellt. Enjoy! Außderdem einige Gedanken, die wir uns so machen/machten ein bisschen genauer ausgeführt.

 

 

4 Kommentare

  1. Wunderbar! Auch von mir die allerbesten Wünsche und Herzensgrüsse zum Geburtstag! Feiere ihn gebührend nach, liebe Ellen!

    Brigitte

  2. Alles Liebe zum Geburtstag… du Frühlingskind. Lass dich verwöhnen und fühl dich gedrückt.
    Rita

  3. auch noch von mir liebe glückwünsche und von allem nur das beste 🙂
    lg anja, die dir noch ganz viel sonne dazu schickt

  4. mit herzlicher verspätung (ich finde, die gibt es auch): alles liebe!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.