seelenruhig

sommerliche Flatterhose in afrikanischen Mustern

| 21 Kommentare

Neulich hatte ich zum Ausflug eine sehr alte Hose aus dem Schrank gezogen. Sie trug sich so herrlich leicht, dass ich beschloss, mir aus diesem Schnitt eine neue für diesen Sommer zu nähen. Da ist sie:

Wenn ich das Foto sehe, mag ich es eigentlich lieber mit hineingestecktem Top und Jacke – also in der Mitte taillierter – so kommt alles sehr sackig daher. Das Shirt ist schon älter. Ich habe es 2015 genäht. Schöne Webware mit Glanz – Ausschnitt verstürzt mit Lederimitat. Es ist das Shirt Valentina. Hier (klick) sieht man meine Mutter drin. Ach, 2015 kam sie noch anders daher…..Die Zeit vergeht!

Hosenschnitt: Brigitte Sonderheft 95  (!)  – ich habe zum Glück noch einige dieser tollen Hefte. Nach wie vor gefallen mir viele der enthaltenen Schnitte.

Stoff : Viskose/Polyamid von hier (klick)

 

Der Sommer ist da!!

 

Sommerliche Outfits gibt es heute sicher zuhauf beim Me Made Mittwoch!! (klick)

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.