Clutch

clutch_042.jpg

Sie ist fertig und ich liebe sie bereits sehr!! Die Clutch von der ich vergangene Woche bereits berichtet habe.
Das Besondere an ihr ist natürlich die Taschenklappe, die Angelika so schön bestickt hat.

clutch_03.jpg

Genäht habe ich sie nach einem Schnitt aus Burda 11/2007.

clutch_012.jpg

clutch_021.jpg

Da ich weder passenden Karton noch Schabrakeneinlage hatte, habe ich mir mir der Plastikrückseite eines Schnellhefters beholfen, die ich zwischen Oberstoff und lila Futter geschoben habe und so dem Täschchen den nötigen Stand gibt.
Die Stricklieselschnur sieht super aus dazu – kann aber auch im Täschchen versteckt werden. Als Verschluss habe ich innen nur einen Haken angebracht. Ich wollte weder durch Knopf noch sonstwas von der schönen Taschenklappe ablenken.
Mantel und Clutch zusammen bilden nun ein Klasse-Outfit!

clutch_043.jpg

Blogeintrag vom 18.11.2007