seelenruhig

Duftende Badewürfel

Vor längerer Zeit habe ich im Internet eine schöne Seite gefunden mit Rezepten für selbstgemachte Kosmetik aller Art.

www.meinekosmetik.de

Ich habe nun rumprobiert und kann die Badewürfel sehr empfehlen.

Die Anleitung war klasse und die Zutaten sind alle hochwertig und natürlich.

Ich habe zwei verschiedene Varianten ausprobiert – einmal grüne Zitruswürfel und einmal blaue Lavendelwürfel in die ich Lavendelblüten gemischt habe. Es hat super geklappt und da ich sie bereits verschenkt habe, kann ich hier auch das selbstgemachte Etikett dafür zeigen:

lass_alles_los1.jpg

(„lass alles los:“ scan einer Postkarte meines Lehrers Reinhard Manner beim Zen-Meditationskurs. Er kalligraphiert selbst)

Bei diesen Temperaturen könnte man doch wirklich Lust auf ein schönes, duftendes Bad bekommen, oder?

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen gemütlichen und kuscheligen Nachmittag und Abend!