seelenruhig

Energiedusche am Morgen

Ein wunderbares Gefühl für mich: das Licht kehrt zurück!
Morgens liege ich im Bett und freue mich, dass es draußen schon hell wird. Ich denke oft, dass es im Winter weniger die fehlende Wärme ist, die mich belastet, als vielmehr das fehlende Licht.

Seit mehreren Tagen genieße ich zudem den morgendlichen Gesang der Amsel vor dem Fenster. Dieser betörende Vogelgesang gehört zu den Glücksmomenten im Leben.

licht_012.jpg

Energiedusche am Morgen:

Stell dich unter die warme Dusche und genieße, wie das Wasser deinen Körper hinunterströmt.

Schließe die Augen und stelle dir vor, das Wasser sei ein goldener Lichtstrahl, der dich ganz und gar umhüllt.

Öffne dich, lass alles Negative aus dir heraus fließen.

Der goldene Lichtstrahl umhüllt dich den ganzen Tag und schützt dich vor negativen Energien. Dein Tag wird harmonisch, heiter und kraftvoll.

licht_021.jpg

Ich wünsche euch allen einen seelenruhigen, lichtdurchströmten, harmonischen Tag!

(beide Fotos von Stefan: schottische Highlands – 2005)

(Eintrag vom 09.03.2007)