seelenruhig

Schön verpackt – Etuis aus edlen Stoffen

Frauenherzen schlagen bekanntlich bei edlen Stoffen höher, und da wir alle schön verpackte Geschenke lieben, ist nun wieder die Zeit gekommen, Beutelchen aus Stoffresten zu zaubern.

etui_011.jpg

Dieses Jahr habe ich Etuis aus weißer Dupionseide genäht – (leider durch die wunderhübschen Perlen und Pailletten auf dem Stoff, auch noch drei Nähnadeln abgebrochen) – einmal gefüttert mit hauchzartem, weißem Organza –

etui_021.jpg

das andere mit Volumenfliess unterlegt und hellblau gefüttert.
Beide mit Reißverschluss und silberner Troddel als Verzierung.

etui_031.jpg

Darin lassen sich schöne Sachen wie feine Seifen, Massageöle, Badewürfel, und andere Herrlichkeiten zum Wohlfühlen verschenken.

etui_041.jpg

Und hier? In diesem hier aus Brokat könnte ein Engelchen vielleicht eine CD verstecken, wer weiß …

Blogeintrag vom 25.10.2007