seelenruhig

Bikerjacke aus Lammnappa

Die Bikerjacke aus feinem Lammnappa (hier ein Zwischenbericht) ist schon seit ein paar Wochen fertig – aber zu einem Foto hatte ich es nie geschafft..

Hier seht ihr nun das fertige Stück.

Gefüttert mit einem dunkelgrau-gemusterten feinen Seidenstoff. Und am Futter liegt es, dass es doch eine ganze Weile gedauert hat, bis ich das fertige Stück hier präsentieren konnte.
Jacken und Mäntel etc.. füttern… da habe ich noch einiges zu lernen. Aber man muss ja noch Ziele haben im Leben, oder?

Der Spaziergang fällt kürzer aus als gedacht … es fängt schon wieder an zu nieseln …

… dem Kerl muss man die Tropfen vom Kinn wischen.

Drum gehen wir rein und genießen einen Spritz (Aperol, Prosecco, Soda – garniert mit Orange und Erdbeere) und finden verregnete Sonntage einfach nur nett!

Auf diese Jacke bin ich echt richtig stolz, denn bei ihr sind mir nähtechnisch viele Lichter aufgegangen – ich habe viel dazu gelernt und das Thema Leder wird weiter verfolgt!!

Schnitt: Burda 10/2009

Fotos: Langenargen vor dem Schloss und im Kavalierhaus