seelenruhig

Butterfly Dream – Set aus Schal und fingerless gloves

Was ist wohl weicher und wärmer? Rousseaus seidiges Fell oder diese kuscheligen Handwärmer?
Unentschieden, würde ich sagen.

Strickanleitung für „Fetching“zu finden in Knitty: Summer2006

Wolle: Schulana Mosco (Viscose, Mohair, Polyamid)

Dorothea hat mir auf meine Anfrage hin, den Tipp für dieses überschaubare Strickprojekt gegeben, und ich danke ihr für die Geduld, mit der sie meine Fragen – vor allem bei der Übersetzung der englischen Strickanleitung – beantwortet hat.

Komplettiert werden die hippen Handwärmer durch einen petrolfarbenen Schal aus Taft – gefüttert mit Pannesamt in türkis.

Ein paar Perlchen hier – ein paar Perlchen dort aufgestickt. Der Schmetterling auf dem Handwärmer hat sich auch auf den Schal gesetzt.

Ich hoffe, dass sich meine liebe Freundin R., gestern an ihrem Geburtstag über dieses Set gefreut hat.

Die Perlenfransen hat übrigens Stefan beim Stadtbummel in Ravensburg fachmännisch ausgewählt.

Danke für den netten Kaffeeklatsch!