seelenruhig

Mein Rømø … ist jetzt ihr Rømø

Leider habe ich als Life-Bild nur ein verschwommenes zu bieten…

Rockschnitt Rømø von farbenmix

Stoffe: „no name“ Nadelstreifen-Stretch in bitterschokoladenbraun mit cafe latte-Streifen
Dazu Flower Cluster Red aus der Kollektion Sierra von Anna Griffin über Volksfaden
Volksfaden verdient es gesondert gelobt zu werden, denn ich liebe die peppige Aufmachung der Seite. Es macht Spaß und gute Laune, dort zu stöbern, es gibt superschöne originelle Stoffe und Linda war mir schon mehrfach eine überaus nette und geduldige Beraterin per Mail!

Details: braune Posamentenborte (woher? seit Ewigkeiten im Fundus)

und als kleiner Augenzwinkerer ein Blümchen-Yoyo!

Diese Rock habe ich zweimal getragen, bevor er mir von einer Freundin (haargenau dieselbe Größe) regelrecht vom Leib gerissen wurde ;-))

Nähen und Benäht-Werden macht glücklich!