seelenruhig

Raschelnder Rock aus Crashstoff

Hier sitze ich vor der Café-Terrasse des Kurhauses in Bergün. Dort kann man herrlich sitzen und feine selbstgebackene Kuchen genießen – auch ein Bier nach der Wanderung schmeckt hier vorzüglich!

rock_01.jpg

Drinnen ist neben dem Restaurant auch ein Lesesaal.

rock_03.jpg

Da kennt sich jemand aus! Die Bibliothek ist mit hochkarätiger Literatur bestückt. Es ist die helle Freude!

rock_04.jpg

Auf dem Tisch liegt aber auch die Tagespresse aus. Man kann sich auf schöne Sessel setzen oder auf die Recamiere legen. Ein Ort, wo man gerne verweilt.

rock_02.jpg

und hier seht Ihr noch meinen fertigen Rock aus rascheligem Crashstoff. Er passt wunderbar zur Jacke mit Tüllrüsche.

Den Rockschnitt habe ich selbst gemacht. Ganz einfach – leicht ausgestellt. Gefüttert. Oben Gummizug und Ripsband zum Binden.

Jacke und Rock zusammen: das richtige Outfit fürs Restaurant gleich nebenan…