seelenruhig

schwarze Metallic-Jacke mit Tüllrüsche

Sie ist jetzt schon ein Lieblingsstück! Meine schwarze Jacke in Metallic-Stoff!
Ich zeige sie Euch – bei einem Stadtbummel durch Bregenz. Kommt Ihr mit?

jacke_bregenz_09.jpg

Bregenz ist von Lindau ein Hüpfer über die Grenze nach Österreich rüber. Hippes Städtchen – neulich groß in der Presse, weil Teile des neuen „James Bond“ auf der Seebühne gedreht wurden. Gerne gehen wir in Bregenz ins Kino (OmU-Filme) oder abends mal zum Essen (das aus gewissen Gründen aber eher selten…)

jacke_bregenz_03.jpg

Nette Geschäfte, wie hier zum Beispiel.

jacke_bregenz_07.jpg

Näher ran – weil der einfach zu süß ist!

jacke_bregenz_01.jpg

Hier die wenigen Details: bezogene Knöpfe und am Saum unten guckt eine angekräuselte Tüllrüsche raus.

jacke_bregenz_02.jpg

Nein, ich tausche nicht! Aber ich liebe es, mich in den Geschäften inspirieren zu lassen! Ist die gezimmerte Auslage aus Paletten und Glasplatte nicht super?!

jacke_bregenz_10.jpg

Die neueste Schuhmode!

jacke_bregenz_05.jpg

Da bleibe ich lieber beim Altbewährten – meine alte Jeans habe ich passend zur neuen Jacke geflickt : mit Tüll überzogener Jeansflicken.

jacke_bregenz_06.jpg

Cappuccino im „Café Wunderbar“

jacke_bregenz_11.jpg

Das Kunsthaus Bregenz – schon die Fassade ist umwerfend.

jacke_bregenz_04.jpg

An solch einem Tag versprühen die Damen gute Laune!

jacke_bregenz_08.jpg

Und Ihr, liebe seelenruhig-Besucher, dürft noch einen Griff in die Glückskekse machen!
Ich wünsche Euch einen glücklichen Sonntag und hoffe, unser kleiner Stadtbummel hat Euch Spaß gemacht.

Ach ja: den Jackenschnitt bewahre ich auf – er ist einfach klasse! burda 06/2005

Blogeintrag vom 1. Juni 2008