Geschenk für Verliebte – Love is in the air…

love_is_in_the_air_01.jpg

Ein bisschen gestrickt – ein bisschen gesponnen (rot für die Herzchen) – richtig Spaß hat es mir wieder mal gemacht, mit Wolle zu arbeiten! Ich hoffe nun, dass die Verliebten nicht hier hereinschauen, denn ihr Weihnachtsgeschenk, der Partnerhandschuh für romantische Schneespaziergänge ist fertig.

love_is_in_the_air_03.jpg

love_is_in_the_air_02.jpg

schnee.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geschenk für Verliebte – Love is in the air…

  1. Sandra sagt:

    Hallo kann man den Pärchenhandschuh kaufen?

    Gruß Sandra Görnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert