seelenruhig

die bunten Farben des Herbstes am Wochenende

| 4 Kommentare

Ein extrem voller und arbeitsamer Monat September neigt sich schon fast wieder dem Ende zu. Am letzten Wochenende genossen wir bei einem Spaziergang von Gattnau zum Schleinsee die herrlichen Herbstfarben

die Apfelernte ist in vollem Gange

alle Farben leuchten um die Wette

zeigt her eure Schuh!!

Herbstmode 2017!

guckst du!!

ein feiner Expresso, serviert vom Liebsten – Herz was willst du mehr?

Schnurren in der milden Herbstsonne!

 

Sonntag…. Fahrt nach Como

hier ein Tick wärmer, klar… wir genießen den Tag und die Sonnenstrahlen

blau-grün mit Pizza! Man könnte stundenlang sitzen!

Mitgebracht: italienische Tomaten und Paprika.

Nochmals eine große Ladung Relish (klick) und Tomatensoße eingekocht.

 

 

 

Genießt die Restwoche – das nächste Wochenende steht schon fast wieder vor der Türe!

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. In der Tat tolle Farben, ja er ist so schön, der Herbst.
    Ellen danke, dass Ihr uns mit eure Bildern unsere schöne Natur immer wieder vor Augen führt.

  2. Toll, wenn der Herbst sich so milde zeigt – genau das habe ich heute morgen auch gedacht beim Gang durch den Garten zum Auto. Schöne Fotos, die mich gleich auf meinen freien Tag morgen einstimmen. Ich hoffe, das Wetter hält…
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir.
    Ina

  3. So eine Farbenpracht, das sind wieder super tolle Bilder.
    Mit dieser ganz besonderen Farbintensität, die nur die Herbstsonne bringt.
    Danke, fürs mit teilhaben!!!

    Sonnige Grüße *Helga*

  4. Oh, danke für die schönen Herbstimpressionen, liebe Ellen.
    Bei dieser Auswahl beginne auch ich leicht zu schnurren…
    Frohe Grüsse in die schwindende Woche,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.