seelenruhig

Aftersun-Pflege mit Sanddorn

 

Sanddorn unterstützt die Regenera­tion der Haut.

 

sanddorn_pflege_01

 

Auf der „Primavera-Friends-Seite“ habe ich folgendes Rezept gefunden und mir die Zutaten dafür beim letzten Besuch mitgenommen und es mir gemischt.

 

After-Sun-Pflege
Ein leichtes After-Sun-Hautpflege Öl.
100 ml Aloe Vera Öl* bio
10 – 20 Tr. Sanddornfruchtfleischöl* bio
20 Tr. Lavendel fein* bio

 

sanddorn_pflege_02

Nach fünf Wochen Sonne satt, schwimmen und anschließendem Einölen der feuchten Haut, kann ich sagen, dass ich diese Mischung ganz toll finde.

Nach dem Einölen: Vorsicht mit empfindlicher Kleidung. Sanddornöl färbt ein bisschen ab!

sanddorn_pflege_03

Die Sanddornfotos stammen von einem Spaziergang vor ein paar Jahren von Gattnau zum Schleinsee. Siehe Beitrag „Luft wie Sekt“ (klick)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.