seelenruhig

Jacke in Grau – halb neu – halb alt

 

graue_jacke_02

 

Die neue Jacke: genäht aus Unistretch in Grau – sehr fester, etwas dickerer Stoff

Alt daran:

  • Kragen, Reißverschluß und Taschen der ausrangierten Lederjacke meines Sohnes David
  • Am Saum und an den Ärmelsäumen die heiß geliebte Borte in grau-schwarz. Abgetrennt von einer Kimonobluse (klick), die ich vor Jahren genäht und dann irgendwann ausrangiert habe, da aufgetragen

Außerdem trage ich unter der Jacke das Rosenshirt vom Frühling 2012 (klick)

Selbermacher tragen auch gerne Sachen von anderen Selbermachern:

 Kette von Manuela (klick)

Armstulpen von Uschi (klick)

 

graue_jacke_03

 

Die Zeit der doofen Drinnenfotos geht wieder los. Manchmal geht es einfach im Winter nicht anders.

Unten noch ein Blitzlichtfoto mit Details – nicht zu vergessen mein liebster, roter Gürtel (da habe ich meinen NY-Shopping-Gutschein vom Geburtstag eingelöst. Hier bei badichi am Broadway (klick)

 

graue_jacke_01

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.