seelenruhig

Selva und Judy

| Keine Kommentare

Eins und Eins gesellt sich gern!   *  Antje und Ellen!   *  Selva und Judy!  *

Tauschen mit Anje. Eine strickt, die andere näht.

.
Antjes Strickrock Selva finde ich einfach „GRANATE“!!So schrieb ich im Kommentar zu ihrem Beitrag anlässlich meines Kreativtages „Grün! Zeig mir dein Grün“. In diesen Rock hatte ich mich total verliebt und auf meine Frage, ob Antje Strickaufträge annehmen würde, schlug sie mir einen Tausch vor.

Bei einem gemeinsamen Freiburg Stadtbummel vor langer Zeit (November 2009!)  besorgten wir Wolle und Stoff für beide Projekte.

Nun ist er fertig! Selva in mokkabraun von vorne

Selva von hinten (den Schlitz hatte ich mir kleiner als im Original gewünscht)

Hier von nah. Antje ist wirklich eine begnadete Strickkünstlerin!!

Antje hatte sich im Gegenzug den Rock  Judy ausgesucht – vorab nähte ich ein Probemodell und dann ging es an die Arbeit zu  Antjes Rock, zu dem sie sich einen Wollstoff in pudrigem Braun ausgesucht hatte.  Der Bund ist gedoppelt mit einem schönen Tüllstoff, den ich sogar selbst schon mal vernäht habe (hier ein Foto). Antje wollte jedoch die linke Seite des Tüllstoffes als Schokoladenseite.

Hier, als kleiner Teaser, – Judy kurz vor dem Verschicken – bzw. vor der Odyssee nach Basel…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.