seelenruhig

Sternennächte … eine Verlosung !

| 2 Kommentare

 

 

Miro_1965_Composition

Joan Miró, Composition, 1965 (c) Successió Miró, VG Bild-Kunst, Bonn 2013

 

Wir in Lindau haben das große Glück, tolle Organistoren für renommierte Ausstellungen zu haben. In den letzten Jahren habe ich schon begeistert berichtet. Nach Picasso und Chagall holt das Kulturamt Lindau wieder eine hervorragende und spannende Ausstellung nach Lindau: Joan Mirò

Diese Ausstellung wird vom 24. März – 1. September 2013 im Stadtmuseum Lindau zu sehen sein.

Was es zu gewinnen gibt?

Das Kulturamt hat mir  drei Eintrittskarten zur Verlosung in „seelenruhig“ zur Verfügung gestellt.

Ich selbst möchte jede der drei Gewinnerinnen (bzw. Gewinner) zu einem Kaffee oder einem Apéro an einem netten Ort auf der Insel einladen  – oder wahlweise vor oder nach Ausstellungsbesuch bei mir zu Hause.

Also liebe Leser/Innen von nah und fern! Wer möchte eine Karte gewinnen?

Lindau ist schon ohne Ausstellung eine Reise wert!! Also versucht euer Glück!

Wer kommentiert ist automatisch im Lostopf! Verlosung dann in einer Woche! Viel Glück!!

 

 

2 Kommentare

  1. Pingback: Monatsticker Mai | seelenruhig

  2. Pingback: italienisches Flair | seelenruhig

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.