seelenruhig

Wellnesshose – mit klatschmohnrot !

 

Jedes Jahr bin ich erneut begeistert von der Mohnblüte! Zart wie Seidenpapier – die Farbe leuchtend rot  – ein Gedicht!

 

 

„Sommerträume“ lautet das Motto des vorerst letzten MMM vor der Sommerpause. Ich habe in meinem Provenceurlaub in diesem Monat schon einen Sommertraum erleben dürfen und ein tolles Sommerteil ist meine Wellnesshose. Die findet überall gerne ihren Einsatz – wenn man aus dem Wasser kommt und bibbert, wenn es abends kühl wird, und und und…

Wie schön, wenn man im Urlaub den Fotografen stets in Greifweite hat und somit Gelegenheit, einige genähte Kleidungsstücke hier zu zeigen.  Der geliebte Schnitt für die Sporthose wird sicher noch oft genäht werden!

 

 

Diesmal in einem grauen Jersey – der hohe Bund zum Umklappen diesmal sehr viel länger – er wird zum Cacheur.

 

 

Und wieder kam eine Schablone zum Einsatz.  Blumen ranken um ein Bein herum.

 

 

Diese Hose trägt sich wunderbar angenehm – man mag sie gar nicht mehr ausziehen!

 

 

 

*

 

Die anderen „Sommerträume gibt es hier, bei Cat-und-Kascha zu sehen!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Wellnesshose | seelenruhig

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.