seelenruhig

1. Advent – und bald geht auch das erste Türchen auf …

Liebe Blogbesucher von Nah und Fern, Heute schon ist der 1. Advent. Die Vorweihnachtszeit beginnt. Das Warten aufs Christkind, heimliche Vorbereitungen hinter verschlossenen Türen, Kuschelzeit, Plätzchen und Kerzen, leise Musik… das Haus verwandelt sich – wird geschmückt für das Fest.


Genähte Lavendelherzen im Nostalgielook von Gabi

Übermorgen, am 1. Dezember geht es los mit unserem gemeinsamen Kreativ-Adventskalender „Weiße Weihnacht“.


zieren aufs Schönste mein Schlafzimmer-Fensterbrett!

Viele liebe Leute haben sich Gedanken zum Thema gemacht. Täglich kann man hier ab Dienstag ein Türchen öffnen. Einfach auf das Bild (bzw. die Bilder) mit der Zahl klicken und schon schwebt Ihr auf dem Rentierschlitten zum jeweiligen Blog, der uns alle überraschen möchte. Lasst Euch inspirierern, verführen, motivieren, … genießen wir gemeinsam eine wunderbare Vorweihnachtszeit mit vielen kreativen „weißen“ Überraschungen Tag für Tag!

Kommentare sind geschlossen.