12 von12 im September 2022

12 von 12 im September –  wir sind am selben Ort wie letztes Jahr. Im schönen Haus an der italienischen Riviera.

Blick von unserer Terrasse auf „1001 Nacht“

Ich schummle hier ein bisschen, denn es sind Bilder der letzten Tage.  

Imperia

Diese vergehen mit Dolce far niente – Ruhen, Lesen, Essen, Trinken, kleinen Ausflügen, Wanderungen und Spaziergängen.

Genüsse aus dem Meer und den üppigen Gemüse- und Obstgärten der Region.

Schöne Blickwinkel

Laigueglia

 

Höhenweg vom Haus weg nach Colla Micheri – dort befindet sich auch das Grab von Thor Heyerdahl (Kon -Tiki)

Colla Micheri

Auf dem Höhenweg 

Und immer wieder atemberaubend: die Abende auf der Terrasse.

Hier geht es zu 12von12 2021 klick

Ich verlinke mich zur Fotoaktion 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen  – klick

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 12 von12 im September 2022

  1. Ach, wie schön ihr es habt!
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Susanne sagt:

    Hach-schöne Bilder;
    Genieß deinen Urlaub.
    LG von Susanne

  3. Hanne sagt:

    Sehr schön geschummelt 😉Da würde es mir jetzt auch gefallen! Genießt es…..
    Liebe Grüße 😘

  4. Quer sagt:

    Man könnte neidisch werden bei so viel schöner Italianita!
    Habt erholsame und freudige Tage!
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

  5. Petra sagt:

    Herrliche Bilder, danke, dass wir daran teilhaben dürfen.
    Genießt die Zeit in dieser wundervollen Umgebung.
    Liebe Grüße
    Petra

  6. Dagmar sagt:

    Traumhaft: Blick aufs Meer vom Haus aus.
    Habt es weiterhin gut .
    liebe Grüße
    Dagmar

  7. KAZE sagt:

    Hmmm, da möchte man sofort hinterher. Schön, dass du uns mitgenommen hast genießt es ! Dass du daran überhaupt gedacht hast mit den 12. Im Urlaub bin ich soweit weg von allem, dass mir das mit Sicherheit gar nicht aufgefallen wäre.
    lieben Gruß
    Karen

  8. Sylvia sagt:

    oh oh, das sieht heiter aus und wunderbar! schön, dass Ihr es so herrlich hattet!
    lieber gruß
    Sylvia

  9. mona lisa sagt:

    Wie immer: seelenruhig und sinnlich deine Bilder.
    Ich genieße sie mir allen Sinnen. Danke dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.