Tagesarchive: 23. Januar 2008

Einfach und gut – mein kleines rotes (Nach-)Mittagessen

Ein Tag in der letzten Woche: es gibt hin und wieder Tage, an denen ich „das Haus für mich“ habe, weil alle erst abends heimkommen. Herrlich, sich den Tag vollkommen individuell einteilen zu können. Ich arbeite viel – erst in … Weiterlesen

5 Kommentare