seelenruhig

24. Türchen – Heiligabend

| 21 Kommentare

Wir sind am Ende des Kreativ-Adventskalenders angelangt. Die „Weiße Weihnacht“ öffnet heute noch zwei Türchen. Klickt hinein und genießt zu letzten Mal virtuelle Weiße Weihnachten

….

… und dann hoffentlich auch weiße Weihnacht bei Euch zu Hause! Welche Glücklichen haben denn Schnee?
Wir waren vor ein paar Tagen noch dick eingeschneit, aber wenn dan der Föhn warm übers Land weht, dann ist es schnell vorbei mit der weißen Pracht! Vor der Haustüre laden jedoch die Alpen zu Skitouren, zum Rodeln, zum Schneeschuhwandern, zur Schneeballschlacht, zum Winterwaldspaziergang, zum Hüttenzauber und zu vielem mehr!

Wer keinen Schnee hat, konnte hier dennoch in reichlich „Weiß“ schwelgen und mag sich vielleicht ein klein wenig entschädigt fühlen.

Ich danke Euch lieben Blog-Freunden und -freundinnen von ganzem Herzen fürs Mitmachen, für 1001 kreative Ideen, für Überraschungen, für Verlosungen, für die mühevolle Aufbereitung von Anleitungen, für diese herrliche weiße Adventszeit mit Euch, für Eure Begeisterung, Ihr lieben Leser und ich hoffe, euch beim nächsten Kreativtag im Frühling irgendwann wieder alle begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Heiligabend im Kreise derer, die Euch nahe stehen. Die Geborgenheit der Familie ist das allergrößte Geschenk!

Auch all jenen, die heute abend fern ihrer Familie verbringen (müssen?) wünsche ich einen schönen Heiligabend.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.