Aufruf zum 7. Kreativtag mit seelenruhig! FERNWEH …

Heute geb ich mir die Ehre, zu einem neuen Kreativtag aufzurufen!

FERNWEH – … das ist das Thema des 7. Kreativtags am Montag, 10. Mai 2010

Im kalten Winter, spätestens wenn Silvester vorüber ist, beginnen wir zu träumen. Vom Frühling, von Wärme, von Farben und Licht … von Reisen, die man in diesem Jahr plant (oder von denen man nur weiterträumen kann, weil es eben gerade nicht geht…). Wovon träumt Ihr??
Das werdet Ihr am 10. Mai der Welt zeigen!
Fernweh – verpackt in kreativer Form. Genäht, gestrickt, gehäkelt, gefilzt, geperlt, gebastelt, gekocht, in Form von Gedichten und Fotoarbeiten oder origineller Tischdeko, im Anlegen von neuen Beeten im Garten? … Werdet kreativ und macht Eure Fernweh-Träume sichtbar! Genügend Vorlauf habt Ihr, denn „Fernweh“ steigt ja erst im Mai! Zeit also, etwas zu überlegen, auszubrüten, in Ruhe und mit viel Liebe zu machen.

Wie es geht?
Viele von Euch haben schon bei den anderen Kreativtagen mitgemacht und wissen, wie es funktioniert. Für Neulinge hier: bitte per Mail (siehe im Impressum) oder über einen Kommentar hier im Blog anmelden, damit ich Euch auf die Teilnehmerliste setzen kann. Am 09 Mai spät abends oder spätestens ab Mitternacht, stellt Ihr Euren Beitrag bei Euch ein. Ich mache dann morgens anhand meiner Teilnehmerliste meine Runde bei Euch und verlinke Eure Beiträge hier bei mir in seelenruhig.
Die Beiträge der Nichtblogger erscheinen hier in seelenruhig in einem gesonderten Post!
!!! Nichtblogger: bitte schickt mir Euren Beitrag mindestens eine Woche vorher, also spätestens bis zum 03. Mai, damit ich alles vorbereiten kann.
Für alle gilt: Beiträge die zu spät kommen oder veröffentlicht werden, kann ich – da ist mir hoffentlich dann niemand böse – nicht berücksichtigen.

So, nun hoffe ich, dass Ihre tolle Ideen ausbrütet und Euch zahlreich bei mir anmeldet!

7. Kreativtag mit seelenruhig
am 10. Mai 2010
FERNWEH …

Hier ein Button zum Mitnehmen:

*

*

Sechs Kreativaktionen gab es 2008 und 2009 hier bereits bei seelenruhig.
Davon fünf Kreativtage und vergangenen Dezember der Kreative Adventskalender „Weiße Weihnacht“.
Stress- und konkurrenzfrei – ohne die Sorge, in irgendeinen Wettbewerb treten zu müssen – einfach nur aus Spaß am Machen und am Mitmachen! Am Kreativtag machen wir im Netz etwas Verbindendes: das gemeinsame Motto bringt uns alle unter einen Hut!
Immer wieder bin ich begeistert von den vielen unterschiedlichen Ideen, die den Teilnehmern zum jeweiligen Motto einfallen.

Wer sich die anderen Kreativtage ansehen will gehe bitte im Archiv in den Kalender und klicke folgende Tage an:
Archiv: 1. Kreativtag am 15. April 2008 “La vie en rose”
Archiv: 2. Kreativtag am 16. Juni 2008 ” Summertime – and the livin’ is easy”
Archiv: 3. Kreativtag am 16. Dezember 2008 “Glanz und Gloria”
Archiv: 4. Kreativtag am 14. April 2009 “Grün! Zeig mir dein Grün!”
Archiv: 5. Kreativtag am 15. Juli 2009 “Sweet Nothings“
Archiv 6. Kreativaktion: „Weiße Weihnacht“ zu finden vom 1. bis 24. Dezember 2009” (hier wird man hinter den Links allerdings nur noch die teilnehmenden Blogs vorfinden – ich habe vorgebloggt und nicht die entspr. Seiten, sondern den Gesamtblog verlinkt. Bei Interesse bitte dort im Archiv unter dem passenden Datum selber nachsehen!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.