A thank you note!

A thank you note a day  – so heißt ein Blog das ich gerne ab und zu besuche.  So gefällt mir zum Beispiel die Idee ausnehmend gut, sich mal bei den Buchstaben zu bedanken! Sie sind so wichtig in meinem Leben. Ich habe das Gefühl, ihre Bedeutung ist viel  größer als die der Zahlen es je (für mich) sein könnte!  Bücher sind ein Teil meines Lebens – waren es schon immer – und das wissen viele liebe Freunde, denn der Bücherstapel neben dem Bett ist seit meinem Geburtstag sehr hoch! Momentan lese ich mit Faszination „Die Erfindung des Lebens“ von Hanns-Josef Ortheil,

Buchstaben, … Gedichte, Romane, Erzählungen … bringen uns in andere Welten und doch immer zurück in unsere Mitte.

*

A Thank you note auch für Gabi, mit der ich einen schönen Tausch vereinbart habe! Denn dieses Muster hatte es mir angetan!

 

 

Und so liebevoll verpackt kam ihr Tauschobjekt bei mir an:

 

 

Ist das nicht toll? Ich freue mich sehr an meinen neuen Socken, die ich einfach superschön finde!

 

 

Der Frühling ist da! Dicke Socken braucht man nun nicht mehr so oft … der Himmel ist strahlend blau und ich sehe kleine Wölkchen am Himmel – wie Wattebäusche sehen sie aus! Ein Dankeschön an die Wolken wäre für heute doch ein schöner Abschluss!! Geben sie uns doch durch ihr Vorbild eine Idee davon, was wir alles werden und sein könnten!!!

*

Ein ganz besonders lieber Geburtstagsgruß geht heute an meine liebe Mami Inge! Auch für dich ein „thank you note“ ! Wie schön, dass es dich gibt!!!

 

*

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.