seelenruhig

Adventsfenster * IM SILBERWALD

*
*

Seelenruhig als Lace-Strickerin – das geht schon mal gar nicht … (Danke, liebe Dagmar für deine Geduld per Mail!) – Perletta ist so wunderschön, aber da braucht’s schon geübtere Hände.

Fündig wurde ich bei Suzi. Ihr Lochmusterschal für Anfänger hat mir so gut gefallen, dass ich mich dran gewagt habe. Aus kuscheligem Garn – immer noch und gerne immer wieder: Schulana – Mosco (kuschelweiche Mischung aus Viscose, Mohair und Polyamid). Wenn es die Farbe schwarz-silber gibt, dann hier!

Wie geht das mit dem schönen gezackten Abschluss?? Meiner ist gerade geworden, aber Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tage erbaut!

Diesen Schal behalte für mich (trotz Anfängermodell, ich schäme mich, haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen und so kann ich ihn unmöglich herschenken!) und passend dazu habe ich mir noch ein Paar kuschelweiche Handwärmer gestrickt.

Das Modell FETCHING, das ich bereits hier gezeigt habe. Am Bündchen habe ich matte Perlen mit eingestrickt – sie erinnern mich an Raureif am frühen Morgen.

Mit diesen beiden Begleitern kann es beim Spaziergang im Silberwald ruhig frostig-kalt sein! Ich bin gestellt!

*
*
*

Kommentare sind geschlossen.