Be merry and bright

gold_01

 

Weihnachtlich geschmückter, großer marokkanischer Messingteller.

 

gold_03

 

Christrosen in goldenen Väschen, getrocknete Mandarinenscheiben, lange Kiefernnadeln, Kerzen, Weihnachtskugeln

 

gold_02

 

Be merry and bright!

 

Weihnachtliche Blumengrüße zu allen Blumenliebhaberinnen bei Holunderblütchen (klick). Danke an Helga fürs Organisieren des Friday-Flowerdays. Blumen machen glücklich!

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Kreativ, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Be merry and bright

  1. Armida sagt:

    Ganz bezaubernd die Blumendeko, ich kann schon fast die getrockneten Orangenscheiben riechen.
    Liebe Grüße
    Armida

  2. ak-ut sagt:

    wunderschön schaut’s aus und riecht sicher ganz und gar herrlich 🙂
    ein zauberhaftes 4.advent wochenende wünsch ich euch
    lg anja

  3. alexandra sagt:

    Wunderschön diese warmen Farben, Seelennahrung bei diesem trostlosen Wetter. Da hilft nur eins schön gemütlich machen in der warmen Stube, ich finde dir ist es mit deinem golden Teller bestens gelungen.

    Schöne Feiertage wünscht dir Alexandra

  4. Frau Frieda sagt:

    Wunderschön.. Kiefernadeln, Mandarinenscheiben.. mmhh.. ein Fest für die Sinne! Deine zarten Christrosen passen herrlich dazu!! Hab‘ einen schönen Freutag! Herzlich, Nicole

  5. Doro sagt:

    Danke liebe Ellen für die schöne Dekoidee….und für die Erinnerung,dass ich auch einen Marokkoteller habe- und dringend beim Umzug schauen muss in welcher Kiste der ist- für kommende Weihnachten…..Herzlichst Doro

  6. Quer sagt:

    Wie schön, der Kontrast von diesen Milch- und Honigfarben! Und dazu die Früchte und Nadeln. Das ist mehr als apart!

    Herzlichen Gruss in ein herzhaftes Adventswochenende,
    Brigitte

  7. Hanne sagt:

    Sehr schön!!! Den würde ich mir sofort auf den Tisch stellen 🙂

    Ich wünsch‘ dir ein gemütliches Adventswochenende. Lieben Gruß *Hanne*

  8. Petra sagt:

    wunderschön die Christrosen. Ich kann mich nur anschließen und mir auch vorstellen, wie toll das riecht.
    Euch einen wunderschönen 4. Advent
    Petra

  9. Katharina sagt:

    Ein ganz wunderschönes Arrangement, liebe Ellen. Und ganz besondere Fotos. Ich werde schon entspannter nur beim Betrachten 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  10. sylvia sagt:

    oh so schöööön… feine stimmung, es macht hell… danke!

  11. Jutta sagt:

    Das gefällt mir. Das sieht so wild und doch weihnachtlich aus.
    Und die Goldschalen mit der einzelnen Nadel und Orangenscheibe – ein Traum.
    Schöne Grüße
    Jutta

  12. Kebo sagt:

    Eine unheimliche Wärme strahlt Dein Arrangement heute aus… ja, Blumen machen glücklich!
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr,
    Kebo

  13. Sonja sagt:

    Schaut fein edel aus!

  14. Zauberhaft, liebe Ellen, wie aus tausendundeiner Nacht !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen 4. Advent, helga

  15. Tine sagt:

    eine sehr gelungene Deko, schlicht und besonders – und duftend!
    Liebe Grüße
    für die letzten Tage vor Weihnachten
    Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.