seelenruhig

Black is beautiful! Netzjacke

| 18 Kommentare

Vor ein paar Tagen gab es eine kleine Nähorgie mit einer lieben Frau, die dieser Leidenschaft ebenfalls verfallen ist. Ein paar Übungsnähte auf der Overlock waren wieder mal dringend nötig … dabei entstand dieses Teilchen aus Spitzen- oder Netzstoff.

Als Schnitt diente der dänische multisnit aus der Mix & Match-Serie Nr 3.27

Supereinfach zu nähen. Ein Teil, das in vielen Kombinationen was hermacht. Sieht auch im Lagenlock mit Minirock und Woll-Leggings lässig aus. Mit einem roten, pinkfarbenen, hellgrauen oder oder oder … drunter ist es natürlich kontrastreicher.

Hier zeige ich euch die schwarz in schwarz- Variante. Die Kapuze legt sich als schmeichelnder Kragen um den Hals.

Nie was wegwerfen! Die bezogenen Knöpfe stammen noch von diesem Projekt!

Die dänischen Multisnit sind für mich eine tolle Entdeckung. Ich liebe einfache Schnitte, die vor allem durch tolle Stoffe und witzige Details wirken. Da kommt sicher noch mehr ….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.