Blau

 

Auf meine Agapanthus (Schmucklilien) bin ich in diesem Jahr ganz besonders stolz! 19 Blüten habe ich gezählt und ich liebe diese südafrikanische Schönheit sehr.

 

 

Die Insel Lindau hat sich in diesem Sommer auch ganz in blau gehüllt – die Ausstellung „Chagall – Magie des Lichts“ hat großen Erfolg  und anlässlich dieser Ausstellung sind überall große Blumenkübel mit Agapanthus aufgestellt.

 

So wie ich erfahren konnte, wird die Ausstellung sogar noch bis zum 26. August verlängert!

Wer also in der Gegend ist und sich für Malerei interessiert – es lohnt sich – ich war schon mehrfach dort.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert