Das große Krabbeln

passt als Titel zur heutigen großen Fotogalerie. Auf unseren Bergwanderungen begegnen uns so viele Insekten und andere kleine Tiere..

fauna.jpg

Es krabbelt, kribbelt, summt, brummt, kreucht und fleucht, schwirrt, kriecht, brunft, brütet, zirpt, surrt, flirrt …. oft sind sie sehr klein, diese Kameraden, und es ist gut, wenn man mit dem Makro näher gehen kann.

Ich durfte mich mal wieder aus Stefans reichhaltigem Fotofundus nach Lust und Laune bedienen, und daraus wurde eine ziemlich große Fotostrecke, denn ich brachte es bei so vielen Bildern nicht übers Herz, sie nicht in die Galerie aufzunehmen. Dies sind zwar längst nicht alle, aber dennoch, kann, wer Lust und Zeit hat, jeder hier eintreten und einen Spaziergang durch die Alpenfauna machen. (Oben links dann auf Ansicht klicken)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.