Die Natur explodiert !

 

Was für ein herrliches Wochenende! Die Luft ist zwar etwas frischer geworden, aber die Sonne strahlt weiterhin und wir genießen herrliche, ausgedehnte Spaziergänge in der Natur.

 

 

Bei meinen Eltern im Garten wuchert der Bärlauch – aufs Schönste geschmückt von bunten Primeln. Leckere „Grün-Essen“ werden gekocht und für nächste Woche geplant.

 

 

Diese Tarte erfreute unseren Gaumen am Samstag! Und diese feinen Crêpes solltet Ihr auch mal ausprobieren!

Auf der Terrasse sitzen und das Leben genießen! Stricken, Tee trinken,  und hier am Sonntag abend zum Sundowner herkommen, ein Viertel Cuvée namens „zweisam“ genießen, von oben über den See blicken und sich fragen „Herz! Was willst du mehr?“

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.