seelenruhig

Die Ruhe nach dem Sturm

| 6 Kommentare

 

So ein Geburtstag ist schön! Aber auch anstrengend! Ich habe einiges an Arbeit aufzuholen, die liegenbleiben musste – aber einen gemütlichen Milchkaffee in der Sonne am kuscheligen Plätzchen gönne ich mir in aller Ruhe!

 

 

Heute zeige ich eines der vielen schönen Geschenke, die ich bekommen habe. Es ist von einer tollen, kreativen Frau, die selber heute ihren 50er feiert! Herzlichen Glückwunsch, liebe Ingrid!

 

 

Ingrid ist unsere Filzfachfrau. Aber diesmal hat sie etwas Anderes gezaubert: Eierschalen-Schwimmkerzen.

 

 

Wieviel Geduld braucht mal, um in die Eierschalenhälften Wachs zu gießen und einen Docht zu befestigen? Ich weiß es nicht -jedenfalls bin ich hin und weg von diesem frühlingshaften Glas mit bunten Bändern und den österlichen Schwimmkerzen.

Vielleicht mag ja die Eine oder Andere die Idee mitnehmen? Alle Besucher am Tag der offenen Tür waren begeistert!

Und ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare unten ! Was für eine tolle Leserschaft!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.