seelenruhig

Duftige grüne Pailletten funkeln um die Wette

| 8 Kommentare

Eine kleine Kostbarkeit ist er, der feine, leichte Paillettenstoff ! Die winzig-kleinen Pailletten, mit denen der feine Seidenchiffon besetzt ist, funkeln grün-golden.

Fotografieren lässt er sich allerdings gar nicht gerne.

Es blendet und sieht – v.a. im Sonnenlicht so „schrill“ aus, was überhaupt nicht der Fall ist.

Schnitt: PATRONES Colección Fiesta Abril 2006

Der lohnt sich in seiner Schlichtheit sicher noch bei vielen anderen Stoffen… Der schöne Kelchkragen passt gut und auf den kleinen Schlitz im Rückteil sowie auf  einen Verschluß bzw. Knopf habe ich ganz verzichtet.

Ein schlichtes Blusenjäckchen – gut zu kombinieren und passend zu vielen meiner Sachen.

Wann steigt die nächste Party??

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.