seelenruhig

Morgenkaffeetscherl am Samstag

| 13 Kommentare

morgenkaffee

sehr früh.. denn wir waren gestern so müde und sind sehr früh ins Bett gegangen. Kaffee mit Blutorangensaft zum Frühstück

… und ich denke an eine bunt gemischte Woche zurück

 

dav

gearbeitet:

es war zwar die Faschingsferienwoche – dennoch hatte ich viel Arbeit im DAV – und habe endlich mal unsere tolle Foto-Netzplane fotografiert. We proudly present … DAV Sektion Lindau oben im 1 . Stock in wunderschönen Geschäftsräumen seit nunmehr einem Jahr!

gebacken:

quarkauflauf

Quarkauflauf mit Äpfeln nach einem leckeren Rezept aus dem Blog „Buntes Landleben“

 

gefreut:

topflappen

an den süßen, gestrickten Topflappen. Geschenk von rosa p. vor vielen Jahren. Werden in Ehren gehalten und sehr gerne benutzt.

Eine Anleitung findet ihr übrigens hier (klick)

 

 genäht: meine neue gelbe Jacke – es fehlen nur noch Knöpfe und Knopflöcher

haben mich begeistert:

diese beiden Kindermäntelchen…. so errlisch französich!!

klick und klick

 

schön:

finde ich Goethes Stein des Guten Glücks (klick)

 

gemistet: mindestens 6 Kartons Bücher aussortiert  – die bringe ich heute noch ins Brockenhaus …

 

Habt einen tollen Tag, Ihr Frauen da draußen – sehe gerade, dass der 8. März ist.,….

Samstagskaffee gibt es wöchentlich bei ninjasieben – eine gute Idee, kurz innezuhalten …

 

 

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.