seelenruhig

Ein Traum in Rot-Weiß-Grün

| 4 Kommentare

rommel-xmas-03

Das große Gewächshaus ist geschmückt in leuchtendem Rot – dazu Weiß und Grün. Eine Augenweide!

Adventsausstellung bei Blumen Rommel in Nonnenhorn (klick). Geht hin und genießt….

 

rommel-xmas-01 

Weihnachtssterne – früher von mir gar nicht gemocht… heute liebe ich sie. Im Wohnzimmer habe ich jetzt schon einen stehen – im alten Drahtkorb, gefüllt mit Birkenholzscheiten und vielen Zapfen, dazwischen leuchten die Lichter der kleinen Lichterkette.

rommel-xmas-02

Rot! Im Advent einfach immer wieder wunderschön! Eine Entdeckung bei Rommels waren für mich die Amarylliszwiebeln in Wachs getaucht (hält die Feuchtigkeit und schmückt die Zwiebel!). Ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.

 

Ja, so kann man so langsam in Stimmung kommen .. sich von orangefarbenen Herbstdekos mit Kürbis und Lampionblumen verabschieden und eintauchen in die zauberhafte, lichtgeschmückte Adventszeit!

 

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.