seelenruhig

Ellen braucht … beschwingte Frauenbewegung

| 14 Kommentare

„Ellen braucht…“

Gesehen bei Ich und Frau Schmitt ..

Wie geht´s? Einfach bei Google „DeinName braucht“ (die Anführungszeichen nicht vergessen!) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben (dabei zählen doppelte natürlich nicht!). Meine Nonsens-Google-Ergebnisse werden untermalt mit Fotos einer Frauenfigur der Künstlerin Dorothea Siegert-Binder, die ich neulich geschenkt bekommen habe, und die nun glücklich durch unser Wohnzimmer schwebt

Aalso:

Ellen braucht einen neuen Führerschein

Ellen braucht unbedingt einen neuen Kühlschrank

Ellen braucht Support rund um die Uhr

Ellen braucht vielleicht mehr wie alle eine feste Hand, aber auch Liebe.

Ellen braucht einen zum Reden und spricht sich aus.

Ellen braucht einerseits Tiefschlafphasen, um aktuelle Wetteränderung verarbeiten zu können…

Alles was Ellen braucht ist ein Stempelkissen – dann kann sie alles kennzeichnen: Bücher, Briefe, Knäckebrot, und so fort

Ellen braucht dringend Eure Daumen!

Ellen braucht etwas Zeit, um nachzudenken“, u.a., ob sie nicht doch lieber mit einem Mann zusammenleben will

Ellen braucht eine eigene Tüte.

*

*

Ob’s wohl solche Nonsens-Posts im www braucht???????????

Nö! Aber lustig war’s trotzdem!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.