emerald & indigo spring

 

 

bleistiftrock

herrlicher Frühling am Bodensee. Die Obstblüte zieht wieder einen Feenschleier über das Land.

 

Smaragdgrün und Blau – must haves im Frühling 2013 ?  Der smaragdgrüne feste Canvas – ausrangierter Stoff aus dem Fundus meiner Freundin Ulli. Ich freue mich über neue Farben im Kleiderschrank! In Blau bin ich schon seit einer Weile sehr verliebt. Zusammen ergeben sie ein frühlingsfrisches Outfit.

 

Lacetuch: vom letzten Jahr via Butterfly Dreams

 

Pumps via „Kreisch“ ….. aus dem Internet

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu emerald & indigo spring

  1. Gabi sagt:

    Schöne Sachen und die Farbe ist der Traum !!!!! Einfach super.

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Quer sagt:

    Da sind Blau und Türkis wie Mai-Himmel und Meer verschwistert! Toll, die Kleider und der Schmuck!
    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

  3. Birgit sagt:

    Liebe Ellen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar 🙂
    das schöne an dem Schokokuchen ist das man die Zutaten
    eigentlich immer im Haus hat …und das man ihn mit wenig
    Aufwand schön variieren kann 🙂
    ——————-;–@ liebe Grüße Deine Birgit

  4. Da hast du dir echt tolle Frühlingsfarben rausgesucht. Den grünen Rock (der sehr gut sitzt) kann ich mir auch mit anderen Farben gut vorstellen. Interessant, wie bestimmte Farben, die eigentlich vergessen waren, wieder zum Vorschein kommen.
    LG
    Susanne

  5. Christine sagt:

    Eine schöne farbliche BilderKomposition hast du gestaltet.
    eine schöne Woche wünscht
    Christine

  6. Dagmar sagt:

    Frühlingsfrisch – sehr schön !
    Liebe Grüße
    Dagmar

  7. Mme Lila sagt:

    Oh 🙂

    Blau und Bodensee: Das passt. Mir auch, wundertoll.
    Ich glaube, der Himmel leuchtet anders über dem diesem See. Vielleicht ist es einfach eine Illusion.
    Ich lasse mich gerne täuschen.

    LG.

    Lila

    Ps. Un jardin sur le nil…Eine vorzüglich Wahl.

  8. Rita sagt:

    Ganz ungewohnte Farben an dir, liebe Ellen.
    Aber türkis und blau sind diesen Sommer ein muss.
    Ich überlege schon eine Weile unsere Kommoden in der Diele
    türkis zu streichen ;-))
    Dir eine schöne sonnige Obstblütenwoche.
    Rita

  9. kaze sagt:

    Welche wunderbares Farbenspiel!!!!Und mein Lieblingsparfüm ist auch deines. Und wo habe ich es entdeckt-in Lindau vor knapp zwei Jahren – schon verrückt.
    Morgen gibt es ein Foto von Perlen, aber wie so oft, die mir am besten gefiel ist beim Runterholen zerbrochen. so etwas versuche ich aber wieder, ich vergess dich nicht! Smaragdgrüne Grüße Karen

  10. Rena sagt:

    MiTTENDRIN – im Frühling
    diese wunderschöne Farben mit DIR!!**

    Liebe Grüße *rena*

  11. Elisabeth sagt:

    Liebe Ellen,

    die Farben passen Dir ausgezeichnet.
    Ein frischer Wind schadet dem Kleiderschrank nie.
    Leider hat meine Nähmaschine , grad als ich richtig nähtechnisch loslegen wollte den Geist aufgegeben.Nun ist sie eingeschickt und ich warte auf meine neu bestückte Technik.

    Danke für Deinen Kommentar unter meinem Bild.
    Noch liegt es ungerahmt herum, weil ich noch nicht den passenden Rahmen gefunden bzw. erbastelt habe :-).

    Wünsch Dir eine gute Zeit

    Elisabeth

  12. Brigitte sagt:

    Das sieht toll aus!!!!
    Kurze Frage: hast du irgendwann mal eine Ausbildung in Richtung Mode/Nähen gemacht oder Kurse an der Volkshochschule belegt??? Ich bin ganz neidisch…..
    Herzliche Grüsse, Brigitte

  13. Traudi sagt:

    Wow!! was für ein Augenschmaus, liebe Ellen, ein herrlich farbenfrohes Outfit -sieht toll an Dir aus-

    türkis ist momentan auch eine meiner Lieblingsfarben und ich glaube, ich bleibe dabei ;-))))

    sonnige Maigrüße aus dem Drosselgarten von Traudi

  14. Waltraud sagt:

    Hallo liebe Ellen,
    das ist wieder ein ganz schickes Outfit, es steht Dir ausgezeichnet. Du siehst
    wieder mal total super aus und Deine Accessoires passen wunderschön dazu.

    Lieben Gruß
    von Waltraud

  15. Ich finde deinen neuen Blog super .. immer wieder ..
    und der neue Rock .. Farbe .. Länge .. toll !!

    😉 .

  16. Karola sagt:

    hallo Ellen,
    da sage ich nur WOW – welch tolle Farben – sie lassen vom Urlaub träumen und die Seele wird zum tanzen aufgefordert !

    Danke,daß Du dir immer Zeit nimmst und viele an Deinem Leben teilnehmen läßt !

  17. Gabriele sagt:

    Liebe Ellen,

    deine neuer Header ist so traumhaft schön, was für eine Stimmung, für ein Glitzern über dem Wasser, ich würde am liebsten und auf der Stelle Platz nehmen auf dem Stuhl, den du sicher mir dort aufgestellt hast…ein Besuch am Bodensee, das wär’s mal wieder, besonders jetzt zur Obstblüte muss es traumhaft schön bei euch sein.
    Dein neues Outfit sind toll aus und ich bin jedes Mal begeistert wie schön du es präsentiertst.

    Ich wünsch dir einen entspannten, sonnigen Feiertag heute
    alles Liebe
    Gabriele

  18. RegineD sagt:

    Hallo Ellen,
    ich weiß nicht, ob Du nach so langer Zeit noch in die Kommentare siehst, aber für den Fall dass, noch zwei Anmerkungen:
    Erst mal: wunderschöne Farbkombination, aber ich sehe Dich lieber im Minirock; du hast dann was Jungmädchenhaftes, Unternehmungslustiges an Dir. Den bunten Mini vom letzten Sommer fand ich besonders toll, was Außergewöhnliches.
    Dann noch: Ich war erkältet, deswegen konnte ich Deine Parfumempfehlung erst jetzt ausprobieren (ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft). Ich habe mehrere Hermes-Düfte geschnuppert und bin tatsächlich auch beim „Nil“ geblieben. Auch mein Mann scheint’s ganz gern an mir zu riechen. Vielen Dank für den Tipp, von selbst wäre ich sicher nicht darauf gekommen.
    Liebe Grüße,
    Regine

  19. Irene Flügel sagt:

    Liebe Ellen,
    welch gelungene Farb-Kombi. Jedes einzelne Teil ein absoluter Hingucker.

    L.G.
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.