Every Woman’s Favorite

Nochmal was Genähtes.

Every Woman’s Favorite – so heißt der Schnitt aus der Ottobre woman, Herbst /Winter 5/2009, den ich ausgewählt habe.

Dazu kombiniere ich einen schwarzen Strickstoff (Keine Ahnung, wie er sich zusammensetzt – er fließt jedoch sehr schön, glatt und kühl, und fühlt sich gut an)  für Vorder- und Rückenteil,  mit einem bestickten, schwarzen Tüllstoff.  Ärmel und bezogene Knöpfe:  Tüll

Ein Allrounder für den Sommer – im Winter dann mit dickerem Pulli drunter weiterhin gut tragbar.

Dazu passt superschön der Seidengürtel, den mir meine Globetrotter-Freundin M. aus Thailand mitgebracht hat. Dort gefunden in dem kleinen Lädchen einer Designerin.  Der Gürtel inspiriert mich sehr – ich denke, er sieht auch in anderen Farben toll aus!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert