FLOWER POWER – Aufruf zum 9. Kreativtag mit seelenruhig am 3. Mai

Der Winter war kalt und lang. Wir alle freuen uns nun über die erwachende Natur, Sonnenschein und darüber, alles erneut, als wär’s das erste Mal, entdecken und genießen zu dürfen!

 

 

Am 3. Mai 2011 feiern wir hier im Netz zusammen ein Blütenfest. Flower Power! Inspiriert Euch das Thema?
Blumen und Blüten, ob genäht, gehäkelt, gefilzt, gebastelt, geperlt … egal! Wir sind gespannt! Blumen haben die Menschen schon immer verzaubert – wie viele Gedichte wohl Blumen gewidmet sind? Wir schmücken feine Gerichte mit Blumen, kochen gar mit ihnen, – die Gärtner unter uns zeigen vielleicht ihr Blütenfest-Beet oder Fotografen ihre liebsten Blumen!? Aromatherapeuten schätzen die kostbaren Öle vieler Blüten und können damit Wunder wirken. Ach und dann gibt es ja noch die Blume des Weins..? Wohin werden Eure Inspirationen wohl führen?

Blütendüfte – Farborgien – FLOWER POWER!

Wie nimmt man am Kreativtag teil?

Viele haben schon bei den anderen Kreativtagen mitgemacht und wissen, wie es funktioniert. Man nimmt das Motto auf und überlegt sich eine kreative Umsetzung . Nach Lust und Laune!
Für Neulinge: bitte per Mail info@ellen-schnell.de anmelden, damit ich Euch auf die Teilnehmerliste setzen kann. Am 02. Mai spät abends oder spätestens ab Mitternacht stellt Ihr Euren Beitrag bei Euch im Blog ein. Ich mache dann morgens am 3. Mai anhand meiner Teilnehmerliste meine Runde bei Euch und verlinke Eure Beiträge hier bei mir in seelenruhig.

Nichtblogger sind herzlichst eingeladen dabei zu sein! Ihre Beiträge erscheinen hier in seelenruhig in einem gesonderten Post! Bitte schickt mir per Mail Euren Beitrag (1-2 Fotos und ein kleiner Text dazu) mindestens eine Woche vorher, also spätestens bis zum 26. April, damit ich alles vorbereiten kann.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

9. Kreativtag mit seelenruhig
am 03. Mai 2011
Blütenfest im Mai FLOWER POWER

Hier ein Button zum Mitnehmen:

 

Bisher gab es folgende Kreativtage/-aktionen mit seelenruhig (Ihr findet Sie hier im Archiv)

La vie en rose    am 15.04.2008

Summertime … and the livin‘ is easy   16.06.2008

Glanz und Gloria  16.12.2008

Grün! Zeig mir dein Grün   14.04.2009

Sweet Nothings   15.07.2009

Kreativadvent „Weiße Weihnacht“   1. – 24.12.2009

Fernweh   10.05.2010

Kreativer Adventskalender „Wunderbare Weihnachtszeit“  1. – 24.12. 2010

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.