seelenruhig

Winterwarm verpackt!

| 1 Kommentar

Ihr seid inzwischen hoffentlich auch gut im Neuen Jahr gelandet?!

Wir haben wunderbare Tage mit Familie und Freunden hinter uns. Nun genießen wir noch ein paar Tage völlig unverplant und ich nutze die Zeit um Euch nach und nach ein paar Sachen zu zeigen, die schon seit längerer Zeit fertig sind.

Dorothea, meine liebe Strickfee hat wieder mal für mich gezaubert. Nach viel Mailwechsel mit Mustervorschlägen und Vorbesprechungen, habe ich bei Dagmar in der Wollerey die herrliche Peruseda besorgt und Dorothea konnte loslegen. Das Objekt meiner Wünsche war „turbulent indigo“ und hier kann ich Euch das Tuch zeigen, das ich unglaublich gerne trage!

Dorothea, das Tuch ist  ein seidenweicher, kuscheliger Traum und ein wahres Kombitalent!  – (Hier mit einer Surjupe genäht aus Resten einer alten Jeans, Walkstoff, Borten und „Medallions Aqua“) – Und du, liebe Dorothea bist einfach eine Strickgöttin!!!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.