Winterwarm verpackt!

Ihr seid inzwischen hoffentlich auch gut im Neuen Jahr gelandet?!

Wir haben wunderbare Tage mit Familie und Freunden hinter uns. Nun genießen wir noch ein paar Tage völlig unverplant und ich nutze die Zeit um Euch nach und nach ein paar Sachen zu zeigen, die schon seit längerer Zeit fertig sind.

Dorothea, meine liebe Strickfee hat wieder mal für mich gezaubert. Nach viel Mailwechsel mit Mustervorschlägen und Vorbesprechungen, habe ich bei Dagmar in der Wollerey die herrliche Peruseda besorgt und Dorothea konnte loslegen. Das Objekt meiner Wünsche war „turbulent indigo“ und hier kann ich Euch das Tuch zeigen, das ich unglaublich gerne trage!

Dorothea, das Tuch ist  ein seidenweicher, kuscheliger Traum und ein wahres Kombitalent!  – (Hier mit einer Surjupe genäht aus Resten einer alten Jeans, Walkstoff, Borten und „Medallions Aqua“) – Und du, liebe Dorothea bist einfach eine Strickgöttin!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Winterwarm verpackt!

  1. Tally sagt:

    Ich lache gerade ganz doll: Meine lieben Schülerinnen haben gerade Adventstee und Kekse von mir im Nachmittagsunterricht bekommen und sind glücklich. Ich nutze die Zeit für die Suche nach einem Strickmuster – nämlich nach dem von dem Tuch, was ich bei dir so schön fand. Das Muster kannte ich schon länger und war seinerzeit froh, es live bewundern zu können. Lang, lang ist’s her, solange, dass ich schon vergessen hatte, was es war.
    Das Lustige: Heute Abend werde ich die letzten Reihen stricken an einer edlen Stola aus Seide und Seasilk – und es ist genau Turbulent Indigo!
    Mein Geschmack bleibt sich treu 🙂
    Ich hoffe, du hast noch Freude an deinem wunderbaren, türkisenem Tuch.
    Sehr herzliche Grüße
    Tally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.